Um meinen Usern das Scouten so angenehm wie möglich zu machen, habe ich mir vorgenommen hier keine Layer Werbung mehr zu machen. Um die Werbeplätze nicht ungenutzt zu lassen möchte ich nun die folgenden Plätze für Userbanner zur Verfügung stellen!
Bei mehreren Interessenten für einen Bannerplatz wird eine Rotation geschaltet! Allerdings werden nicht mehr als 5 Banner pro Platz erlaubt!
Die Eintragung läuft vollkommen automatisch. Sobald die Punkte bei mir eingetroffen sind, wird der Banner in Rotation geschaltet.
Die Banner können wahlweise in allen angegeben Währungen bezahlt werden.

Plätze und Preise
Laufzeit immer für 30 Tage!
Warning: number_format() expects parameter 2 to be long, string given in /www/htdocs/w00fe879/AutoWechsel/seiten/Werbung.html on line 42

Warning: number_format() expects parameter 2 to be long, string given in /www/htdocs/w00fe879/AutoWechsel/seiten/Werbung.html on line 45

Warning: number_format() expects parameter 2 to be long, string given in /www/htdocs/w00fe879/AutoWechsel/seiten/Werbung.html on line 42

Warning: number_format() expects parameter 2 to be long, string given in /www/htdocs/w00fe879/AutoWechsel/seiten/Werbung.html on line 45
Werbeplatz Losepreis Primerapreis
728x90 direkt unter der Navigation
(Kommt auf jeder Seite)
468x60 im Header
(Ist besonders auffällig!)


BannerURL:
*URL zum Banner
Link:
*URL zur Seite
Typ:
Zahlung mit:
Name (Bei Klamm bitte ID):
Passwort: