AutoTausch

klamm.de - Geld. News. Promotion!

Die AutoTauschfunktion ist in 2 Bereiche unterteilt. Einer der Bereiche ist ausschließlich für registrierte User nutzbar, der Andere kann von jedem genutzt werden.
Der gesamte AutoTausch beruht auf den Tausch der Onlinewährungen bei allen verfügbaren Wechselstuben anderer Seiten. Derzeit stehen etwa 12 Wechselstuben für den Autotausch zur Verfügung.
Du weißt nicht was Onlinwährungen, wie Klammlose, Ebesucher und Primera sind? Hier wird dir geholfen!




1. Möglichkeit
an image

Hier sucht man sich aus dem Scout den Kurs heraus zu dem man tauschen möchte.
Hat man einen guten Kurs gefunden, drückt man AutoTauschButton und gibt in der Box seine Daten ein. Der Tausch wird nun ausgeführt. Dies steht auch nicht angemeldeten Nutzern zur Verfügung! Gleich hin..!

2. Möglichkeit
an image

Bei dieser Variante hinterlegt man seine Passwörter beim Scout, damit auch getauscht werden kann, wenn man garnicht online ist.
Für die Anmeldung wird grundlegend ein Klammkonto benötigt.
Nach der Anmeldung legt man sich einen Tauschwunsch an. Hierfür werden eventuell auch weitere Passwörter benötigt. Ist der Tauschwunsch eingetragen, wird alle 5 min geprüft, ob dieser Tauschwunsch realisierbar ist.
Sollte dies der Fall sein, wird automatisch getauscht, sofern ausreichend auf dem Konto vorhanden ist.
Wenn bei mehreren Usern der gleiche Wunsch auftritt und möglich ist, wird die Tauschmenge gleichmäßig auf alle aufgeteilt, sofern dies nicht die Minimas der Wechselstuben unterschreitet.
Sollte widerrum dieser Fall eintreten, dann werden per Zufall Tauschenden ausgeschlossen bis der Tausch möglich ist.
Gleich hin..!




Primusmarkt
Neuigkeiten

Feedback gesucht
Da ich immer darauf bedacht bin, alles mögliche dafür zu machen, dass die Seite den Usern gefällt und das alle damit gut arbeiten können, würde ich mich über ein kleines Feedback freuen!
Kontakt aufnehmen...